Oh man, ich liebe Slipknot :D Irgendwie mag ich aber die Video-Version lieber als die CD-Version. :)) Und überhaupt kann ich dieses ganze Geflenne, die es bei jeder Band bezüglich ihres Comeback-Albums gibt, überhaupt nicht leiden. "Mimimimi, die alten Songs waren besser, das Neue ist shit Mainstream-Shit." - Bitch please-.-^^ Bei Slipknot finde ich irgendwie gerade die neuen Lieder besser. Schade um Paul Gray :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für's Kommentieren ^__^ Sowohl über Nicht- als auch Anonyme :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für's Kommentieren ^__^
Sowohl über Nicht- als auch Anonyme :)