
Also, ich kann euch im Voraus schon mal sagen, dass meine Ausdrucksweise nicht verschönt ist. Brauch ich nicht. Was ich euch anbieten kann ist komplette TRUENESS, im Sinne davon, dass ich nichts, was ich erzähle, beschönige. Ich werde es genau so erzählen, wie ich es wahrnehme.
Ich weiß nicht, was es mir bringen soll. Tatsächlich bin ich aber eher zu faul, um ein handschriftliches Tagebuch zu führen, ich hab's ja schon über mehrere Jahre verteilt regelmäßig getan, aber ich habe irgendwie nie alles niedergeschrieben, weil ich nach einer Weile zu müde wurde. Weiß ja nicht, ob's normal ist, dass man lieber abends als tagsüber schreibt ;)
Außerdem bin ich eine volle Ladung Sarkasmus.
Und vielleicht ist der Blogtitel auch schon aussagekräftig genug. :)
Ansonsten, wen's interessiert: About me
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 01.01.1994
Orientierung: Hetero
Leibgericht: Pho Bo
Hobbies, Vorlieben: Muay Thai, Fitnessstudio, mit Freunden weg, Shisha, allen Leuten zeigen, dass man nüchtern mehr Spaß hat als betrunken... Im Ernst
Abneigungen: Pussyhafte Mädchen im Sinne von: "Schatz, hilf mir mal bitte das zu tragen, das ist zu schwer! ♥" oder "Oh mein Gott, ich hab so Angst davor!♥♥♥" - die bei jedem Scheiß übertreiben und von Unabhängigkeit und ihrer rechtlichen Stellung reden, obwohl sie sich doch täglich selbst unterordnen. -.- Keine Unabhängigkeit...
Und: Pussyhafte Jungs, die auf pussyhafte Mädchen stehen, weil sie sich sonst in ihrer (nicht vorhandenen Männlichkeit) gekränkt fühlen. Psychopathenboys, die es nicht verstehen, wenn eine Frau unabhängig ist und ihr ganzes Leben nicht für ihn opfert.
Ansonsten so das Übliche: Heuchler, Leute, die so viel lügen, dass einem so übel wird, dass man glaubt, man würde gleich an seiner eigenen Kotze ersticken wollen, anstatt ihnen weiter zuzuhören.
Ach ja und Rosenkohl -.-^^