Naja, auf jeden Fall
TGIF
Wirklich.... :))
Das Ding ist nur - nun sitze ich hier und habe dieses Wochenende irgendwie mal ausnahmsweise nichts vor. Party ist irgendwie nicht so...
Und sonst... Ich habe mir mal die Umfrageergebnisse angesehen (mal ganz abgesehen davon, dass es nur 2 Stimmen gab, haha :D)
jedenfalls hat es mir dabei geholfen zu wissen, worüber ich demnächst weiterschreiben werde. Ich brauche nurnoch ein paar Anreize, deswegen werde ich erstmal wieder unter die Leute gehen müssen. :))
Ja, traurigerweise ist das Einzige, was ich dieses Wochenende vorhabe, zu lernen und mir Boxhandschuhe und einen Mundschutz für's Muay Thai zu kaufen...
Und gestern hat mein Trainer mich in die Kunst des Sprungkicks eingewiesen - genau das, was ich lernen wollte! *__*
Jahahahaha (mein Lieblingsfilm übrigens neben 300 :D),
vielleicht kann ich es ja irgendwann auch einigermaßen wie er *__* ..... einigermaßen. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für's Kommentieren ^__^
Sowohl über Nicht- als auch Anonyme :)